Radius Divider

Raumteiler an den Nova C Back modularen Sitzplätzen befestigt. Nahtlos und mit Krümmung der Wahl wie die Sitzgelegenheiten. Wenn die Sitzreihe neu konfiguriert wird, folgen die Teiler. Lesen Sie hier mehr über die Nova C Back.

Nova C Back kommt mit ausgeschnittenen Löchern für einen durchsichtigen Effekt (benutzerdefinierte Muster möglich) oder Ebene, die eine Oberfläche, wo eine Nachricht oder ein Bild angewendet werden kann.

Material: Fester, pulverbeschichteter Stahl (Farbe der Wahl)

Welche Info möchten Sie über das Produkt?

Variationen - Für Abmessungen klicken

Ergänzungen - Für Abmessungen klicken

Welche Info möchten Sie über das Produkt?

Wir können Ihnen weitere Informationen zu diesem Produkt zusenden, einschließlich Preise, Service, Lieferung, Frachtoptionen usw. Wir können Ihnen auch einen kostenlosen Vorschlag machen, wie Sie dieses Produkt in Ihr Projekt integrieren können. Schreiben Sie uns einfach eine Anfrage zu den Informationen, die Sie benötigen, und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Green Furniture Concept verwendet die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, um mit Ihnen in Kontakt zu treten sowie Updates und Produktinfo bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte mit, was Sie von uns hören möchten, indem Sie Ihre Präferenzen im Formular festlegen. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Link zum Abbestellen in der Fußzeile einer E-Mail klicken, die Sie von uns erhalten, oder indem Sie uns unter info@greenfc.com kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Seite "Datenschutzbestimmungen". Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen gemäß diesen Bedingungen verarbeiten.

Beispiele

Arlanda Airport

Gare d´Orléans Train Station

Stockholm Fairgrounds

Radius Divider

Space dividers attached to the Green Furniture Nova C Back modular seating. Seamless, and with curvature of choice just like the seating. If the seating row is reconfigured, the dividers will follow. Read more about the Nova C Back here.

The Radius divider comes with cut out holes for a see-through effect (custom patterns possible) or plain which gives a surface where a message or image can be applied.

Material: Solid, powder coated steel (color of choice)

Request more info on this product!

Variations - click for measurements

Add-ons - click for measurements

Would you like to know more about this product?

We can send you more information on this product including price, services, delivery, freight options etc. We can also make you a free proposal on how you can implement this product into your project. Just write us a request on the information you need, and we will get back to you shortly.

Green Furniture Concept will use the information you provide on this form to be in touch with you, and to provide updates and marketing. Please let us know what you would like to hear from us about, by setting your preferences in the subscription form. You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us, or by contacting us at info@greenfc.com. We will treat your information with respect. For more information about our privacy practices, please visit our Data Policy page. By submitting this form, you agree that we may process your information in accordance with these terms.

Reference cases

Arlanda Airport

Gare d´Orléans Train Station

Stockholm Fairgrounds